Slip-Master

Der hydraulische Slipmaster holt Ihr Schwergewicht aus dem Wasser oder lässt es zu Wasser und transportiert bis zu 8 Tonnen Boote sicher zum Überwinterungsquartier

Slipmaster-Bild005,2-Kreis900

Ihr innovatives Bootslagersystem

Der Slip-Master 8000 und 10000

Der Slipmaster von Der Prospekt von Ohlmeier Bootsanhänger
Der Slipmaster von Der Prospekt von Ohlmeier Bootsanhänger
Der Slipmaster von Der Prospekt von Ohlmeier Bootsanhänger

Dank unserer Flexibilität, Praxisnähe und der ständigen Kommunikation mit den Marinas, die unsere Slipp-Systeme einsetzen, können wir kurzfristig auf Anregungen reagieren und unsere Slip-Master stets optimal an die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen.

Basierend auf dem Wunsch vieler Marinas nach einem einfachen Umsetzten der Boote ohne Kran, ist der Slip-Master 10000 als weitere Ergänzung unserer bisherigen Produktpalette entwickelt worden. Er ist für Boote bis 35 Fuß und einem Gewicht von bis zu 8 Tonnen konzipiert.

Mittels der hydraulischen Längsauflagen (auch eine Ohlmeier-Eigenentwicklung) wird das Auf- und Absetzen enorm vereinfacht und ist der große Vorteil gegenüber anderen Winterlagersystemen.

Für das Ziehen des Slip-Master 10000 werden keine kostspieligen Spezialfahrzeuge benötigt, geeignete Schlepper sind u.a. Traktoren, Unimogs oder Gabelstapler. Für Fahrzeuge ohne Hydraulik können Elektropumpen von uns bezogen werden.

And Action!

Das Slip-Master Video

Haben Sie Interesse an dem Slip-Master? Haben Sie noch Fragen?

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

 

Ohlmeier Fahrzeugbau ist Lieferant und Partner von: